Jack Welch Winning

jackwelch.jpgIch bin in einer Trafik durch Zufall auf das Buch von Jack Welch „Winning“ gestoßen, nach kurzer durchsicht habe ich mich entschlossen dieses Buch als meine Zuglektüre für die kommenden Tage zu kaufen.

Jack Welch war zwanzig Jahre an der Spitze für das Unternehmen General Electric tätig und hat den Marktwert des Konzerns in dieser Zeit verzwanzigfacht. Bahnbrechende neue Managementmethoden verhalfen Welch zum Durchbruch.

Zum ersten Mal verrät Welch das Geheimnis seines Erfolges. Dies ist das How-to-Buch des weltweit erfolgreichsten Managers.

Eine Antwort auf „Jack Welch Winning“

  1. In der Tat ein sehr lesenswertes Buch, ich habe es in der engl. Version gelesen. Es ist auch leicht verständlich. Ein muss für Führungskräfte, oder die die es werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.