Firefox 1.5 verfügbar

Nach einer Entwicklungszeit von einem Jahr steht nun der Firefox Browser in der Version 1.5 zum Download bereit. Weitere Informationen sind auf Heise-News ersichtlich.

Ich habe die neue version über die 1.0.7 installiert und alles hat nach einem update der Erweiterungen und der Themes auf Anhieb funktioniert. Am besten gefällt mir die Möglichkeit die Tabs nach seinen Vorstellungen zu sortieren. Es ist einfach eine Freude mit diesem Browser zu surfen, noch dazu kann man sich gegenüber den Microsoft Internet Exlorer sicher fühlen.

Eine Antwort auf „Firefox 1.5 verfügbar“

  1. …träum‘ weiter, Helmut. Mit steigender Verbreitung des Firefox werden sich die bösen Buben auch um dessen Schwachstellen kümmern, wenn sie es nicht schon getan haben!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.