Akismet Spamschutz für WordPress

Ich bin seit kurzem von Spam Karma auf das mitgelieferte Akismet gewechselt. Werden wir sehen ob das Plugin auch so effektiv ist. Auf wordPress.de gibt es eine Kurzanleitung dazu.

10 Antworten auf „Akismet Spamschutz für WordPress“

  1. @ Martin, hatte seit dem Einsatz noch keinen einzigen Fehler. Bis dato habe ich „Akismet has caught 724 spam for you since you installed it“ Einträge.
    Ich kann diese Plugin nur empfehelen.

  2. Das Tool scheint bei der Resonanz eine echte Alternative zu sein! Ich werde es auch unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Anke Richter

  3. Das Programm läuft auch bei mir recht stabil. Werde es auch weiter hin benutzten wenn es keine Probleme macht. Denn die Erfolgsquote ist recht hoch, hab schon jede menge Spam´s raus filtern können.

    Gruß
    Stefan

  4. A la long ist feststellebar, dass das Plugin sehr zufriedenstellend läuft und einem jedem Blog-Betreiber mit besten Empfehlungen ans Herz gelegt werden kann. Es spart Zeit und Nerven für alle Blogbetreiber und schützt auch vor rechtlichem Ungemach oder juristischen Auseinandersetzungen, der durch Spam-Beiträge einem Blogbetreiber drohen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.