WordPress 2.0.5

Seit gestern ist eine neue Version von WordPress verfügbar. Laut Tracker erfolgte in dieser Version einen Bereinigung von 50 bugfixes. Auf meinem Testblog hat das Update ohne Probleme funktioniert, einfach das zip File entpacken und per ftp über die bestehenden Dateien kopieren, danach */wp-admin/upgrade.php aufruefen. Für mein Produktivsystem werde ich noch ein bisschen zuwarten und die ersten Kommentare verfolgen.

Weitere Informationen und eine DE-Edition werden auf WordPress.de in kürze bereitgestellt.

2 Antworten auf „WordPress 2.0.5“

  1. Hallo helmut,
    ich möcht komplett neues webblog…
    aber es steht geschrieben das ………
    Weitere Infos und die DE-Edition werden wir so schnell wie möglich nachreichen……
    es noch keine deutsche Fassung gibt ???????
    sol das heissen das es keine deutsche Version gibt??
    herzliche grüße
    Quellchen

  2. @ Quellchen, so wie ich Olaf kenne wird es sicherlich eine DE Version in Kürze geben, hab ein bisschen Geduld.
    Du kannst aber auch die 2.0.4 DE-Edition installieren und danach wie oben angeführt auf 2.0.5 updaten, das geht ohne Probleme.

Schreibe einen Kommentar