Digicam Fuji F30

f30.jpgIch spiele bereits seit einem Jahr mit dem Gedanken mir eine neue Digicam zuzulegen, hatte aber nie die Zeit oder was auch immer.

Die Entscheidung für welche Cam war einfach, es konnte nur eine Fuji werden. Die Fujis F10, F11, F30 und seit neuestem die F31fd sind das Maß aller Digital-Kompaktkameras, wenn man sich die diversen Testberichte und Kommentare im Netz durchliest. Da der Unterschied der F30 zur F31fd nur die Gesichtserkennung ist und die F31fd doch um 100 Eur teurer ist habe ich mich für die F30 entschieden.

Ich habe sie mir bei Graz-Camera mit Tasche und einer 1GB xD Speicherkarte bestellt, werden wir sehen ob die Note auf Geizhals berechtig ist.

2 Antworten auf „Digicam Fuji F30“

  1. @ sabo79, ja sehr, kann die F30 nur empfehlen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, besonders die Video-Funktion hat es mir in letzter Zeit angetan. Die Videos haben für eine Digicam eine Super Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.