FRITZ! Labor

AVM präsentiert auf einer eigenen Webseite FRITZ! Labor, Firmwareupdates für das Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170 in dem Funktionen eingebaut sind bevor diese in reguläre Firmwareupdates einfließen.

Ich habe mir zum Test die Version 29.04.28-5550 eingespielt, das Update ist ohne Probleme erfolgt und auch im Betrieb hat es keine Änderung gegeben, alles wie gewohnt, aber mit den Erweiterungen.

Bei Gelegenheit werde ich die Professionals Version 29.04.28-5702 mit der es möglich ist einen VPN-Verbindung aufzubauen und die Energieeffizienz & Leistungsfähigkeit Version 29.04.28-5718 diese Laborversion steigert die Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz testen.

Einfach super was AVM da abliefert.

Eine Antwort auf „FRITZ! Labor“

  1. Pingback: Fundgrube

Schreibe einen Kommentar