WordPress 2.3.1

Ich habe das Update mit den geänderten Dateien von WordPress Deutschland bereits seit ein paar Tagen eingespielt. Das Upgradepaket hat wie immer ohne Probleme funktioniert.

Möchte bei der Gelegenheit einmal ein Danke und ein Lob an das Team rund um die WordPress Deutschland Community aussprechen, super Arbeit was ihr da macht.

2 Antworten auf „WordPress 2.3.1“

  1. Hallo Helmut,

    ich in den Foren mehrfach auf Deine Beiträge gestoßen und hoffe, dass Du so freundlich bist, mir zu helfen, denn augenscheinlich hast Du ne Menge Ahnung von WordPress und allem, was damit zusammenhängt. Bislang hat auch im Forum keiner geantwortet, daher wende ich mich nun an Dich. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung und bastel mich da so durch!!

    Ich bin dabei mit dem plugin Role Manager die Rechte für den Zugriff zu beschränken, das klappt auch soweit.

    Folgendes Problem:
    Ich habe jetzt nur „read“ und „edit posts“ erlaubt, dennoch sieht der Besucher (nach Anmeldung) auf dem Tellerrand die Menüeinträge Kommentare und Verwalten, hier dann den Untermenüpunkt Beiträge (mit E-mailadressen!!!!).

    Das müsste doch auch anders machbar sein, aber selbst nach stundenlanger Recherche habe ich darüber nicht finden können.

    Noch ein Thema: Ich verwende auch dieses Kontaktformular, leider bekomme ich es nicht übersetzt, der Versuch war ehrenvoll, aber das ist mir doch dann zu hoch! Vielleicht kannst Du mir hier auch helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.